Aktuelle Informationen der Feuerwehr Tegernheim

Drei Aktive unserer Wehr haben vom 27.04. bis zum 07.05.2019 an einem Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger in Donaustauf teilgenommen.

Im Anschluss an den Florianigottesdienst am 04.05.2019 wurde unser neues TLF 3000 von Pfarrer Kuniszewski geweiht.

Am 01.05.2019 stellten wir wie jedes Jahr wieder den Maibaum am Dorfplatz auf...

Am 09.November 2018 war es soweit. Unser neues TLF 3000 wurde vom Magirus-Werk in Ulm zu uns überführt.

Im Oktober übten wir die Befreiung einer Person aus einem seitlich liegenden Auto.

Weitere Übungs- und Veranstaltungsberichte finden Sie auf folgenden Seiten:

Übungen der aktiven Mannschaft: Feuerwehr->Mannschaft->Übungen

Übungen/Aktivitäten der Jugend: Jugend->Jugendfeuerwehr

Veranstaltungen des Verein: Verein->Veranstaltungen